aktuelle Lehrerinnen und Lehrer

Schuljahr 2023/24

lehrerinnenfoto 2324

Petra Amtmann, Gudrun Bayrhammer, Michaela Bergmüller, Petra Brunner, Anna Burger, Herbert Deutinger, Christina Froschauer, Anna Maria Griesacker, Patrick Hauser, Elfriede Heftberger, Brigitte Herzog, Andreas Hofer, Birgit Hornegger, Sophie Huber, Matthias Kaindl, Andrea Kerschbaumer, Katharina Korntner, Angelika Mittermair, Stefanie Oberbichler, Eva Maria Pondorfer, Gabriele Reiter, Margarete Saller, Filip Stojkovic, Janet Ulmann, Elena Voithofer, Margit Wallner, Katrin Zellinger.

In Karenz: Carina ReichholfPetra Ramsauer, Caroline Salcher

Schuljahr 2022/23

lehrerinnenfoto 2022 23

Petra Amtmann, Michaela Bergmüller, Anna Burger, Anna Maria Griesacker, Elfriede Heftberger, Brigitte Herzog, Andreas Hofer, Birgit Hornegger, Sophie Huber, Matthias Kaindl, Andrea Kerschbaumer, Katharina Korntner, Angelika Mittermair, Stefanie Oberbichler, Katrin Pleil, Eva Maria Pondorfer, Petra Ramsauer, Gabriele Reiter, Caroline Salcher, Margarete Saller, Ingrid Schwab, Filip Stojkovic, Elena Voithofer, Margit Wallner.

Nicht im Bild: Herbert Deutinger, Janet Ulmann

In Karenz: Carina Reichholf

Schuljahr 2021/22

schuljahr 2021 22.docx

Petra Amtmann, Renate  Blachfellner, Anna Burger, Herbert Deutinger, Magdalena Ernst, Anna Maria Griesacker,  Elfriede Heftberger, Brigitte Herzog, Andreas Hofer, Birgit Hornegger,  Matthias Kaindl, Andrea Kerschbaumer, Katharina Korntner, Angelika Mittermair, Stefanie Oberbichler, Katrin Pleil, Eva Maria Pondorfer, Petra Ramsauer, Gabriele Reiter, Caroline Salcher, Margarete Saller, Ingrid Schwab, Filip Stojkovic, Janet Ulmann, Elena Voithofer, Margit Wallner.

Nicht im Bild: Michaela Bergmüller, Evelyne Baier-Fuchs

In Karenz: Carina Reichholf

Schuljahr 2020/21

In Zeiten von Covid-19 mit Abstand - aber trotzdem ein Kollegium:

Petra Amtmann,  Michaela Bergmüller, Renate  Blachfellner,   Anna  Burger, Herbert Deutinger, Petra Freund,  Anna Maria Griesacker, Elsbeth Hagen,  Elfriede Heftberger, Brigitte Herzog,  Andreas Hofer, Birgit Hornegger,  Matthias Kaindl,  Katharina Korntner,  Angelika Mittermair, Eva Maria Pondorfer,  Gabriele Reiter, Caroline Salcher, Margarete Saller, Ingrid Schwab , Janet Ulmann, Margit Wallner, Sandra Wilhelmi.

Nicht im Bild: Kemal Ata, Evelyne Baier-Fuchs, Andrea Kerschbaumer, Silke Weingartner-Wimmer.

Im Karenzurlaub: Christin Kerbl, Carina Reichholf, Theresa Schaireiter, Elena Voithofer.

Schuljahr 2019/20

p1000145b r

Petra Amtmann,  Michaela Bergmüller, Renate  Blachfellner,  Alois Brandner,  Anna  Burger, Herbert Deutinger, Petra Freund,  Elsbeth Hagen,  Elfriede Heftberger, Brigitte Herzog,  Andreas Hofer, Birgit Hornegger,  Matthias Kaindl,  Stefanie Kendlbacher, Andrea Kerschbaumer, Katharina Korntner,  Angelika Mittermair, Eva Maria Pondorfer, Carina Reichholf, Gabriele Reiter, Margarete Saller, Ingrid Schwab , Regina Seider, Janet Ulmann, Margit Wallner, Nadine Weissbarth.

Nicht im Bild: Kemal Ata, Rudi Mitterlechner

Im Karenzurlaub: Theresa Schaireiter, Simone Schartner, Elena Voithofer.

Schuljahr 2018/19

p1050958

Petra Amtmann,  Michaela Bergmüller, Renate  BlachfellnerAlois Brandner Anna  Burger, Herbert Deutinger, Petra Freund,  Elsbeth Hagen,  Elfriede Heftberger, Brigitte Herzog,  Birgit Hornegger,  Matthias Kaindl,  Stefanie Kendlbacher, Katharina Korntner,  Angelika Mittermair, Eva Maria Pondorfer, Margarete Saller,  Elena Schaidreiter, Simone Schartner, Ingrid Schwab , Regina Seider, Margit Wallner.

Nicht im Bild: Kemal Ata, Engelbert Erber,  Andrea Kerschbaumer, Eva Stonig.

Im Karenzurlaub: Gabriele Reiter, Theresa Schaireiter.