Archiv

Abschlussfeier der 4. Klassen 2018

      Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe

                                   bereit zum Abschied sein und Neubeginn (H.Hesse)

So verabschiedeten sich die die Schülerinnen und Schüler des ersten Jahrgangs der NMS mit einer sehr persönlichen Abschlussfeier.

Die 20 Ausgezeichneten und 3 Guten Erfolge erfüllten mein Direktorinnenherz mit Stolz und Freude!

Die Bürgermeister der Gemeinden Werfen, Hannes Weitgasser und Pfarrwerfen, Bernhard Weiß - beide übrigens Absolventen der HS/NMS Werfen - gaben uns die Ehre und waren bei der Feier dabei.

Am Programm standen ein Sportrückblick und ein Lied über Freundschaft der 4C, ein mitreißendes Drama um Aschenputtel und ein Abschlussgedicht der 4B, ein englischer Sketch und eine Pantomime der 4A.

Instrumentale Beiträge, die Ehrung der Ausgezeichneten Schülerinnen und Schüler sowie der Schülerlotsen, die Überreichung der Europäischen Computerführerscheine, der Dank der Schüler und eine Ansprache von Bürgermeister Weitgasser und mir rundeten die Feierstunde ab.

Herzlichen Dank an den Elternverein für die Geschenke für unsere "Ausgezeichneten"!

Durch das Programm führten Leitinger Anja und Brunner Matthias.

Im Anschluss an die Feier lud die Gemeinde Werfen zum Würstelessen ins Brennhofgewölbe, ehe die Kinder in alle Himmelsrichtungen davon gingen.

Für ihren weiteren Lebensweg wünsche ich allen unseren Absolventinnen und Absolventen einen wachen Geist, ein offenes Herz, Fröhlichkeit, Glück, Erfolg, viele gute Freunde und die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt.

Blachfellner Renate, Direktorin.

  • 01_leitinger_anja
  • 02_4_jahre_sport_1
  • 02_4_jahre_sport_2
  • 02_4_jahre_sport_3
  • 02_4_jahre_sport_4
  • 02_4_jahre_sport_5
  • 02_4_jahre_sport_6
  • 02_4_jahre_sport_7
  • 03_aschenputtel_1
  • 03_aschenputtel_2
  • 03_aschenputtel_3
  • 04_ecdl
  • 05_ecdl_2
  • 06_fluch_valentina
  • 07_regie
  • 08_ausgezeichnete_erfolge
  • 09_lienbacher_jakob
  • 10_brunner_matthias
  • 11_schülerlotsen
  • 12_the_perfect_son
  • 13_freundschaftslied
  • 14_abschlussgedicht_1
  • 15_abschlussgedicht_2
  • 16_pantomime_1
  • 16_pantomime_2
  • 16_pantomime_3
  • 16_pantomime_4
  • dank_der_schüler

 

Copyright © 2024 Hauptschule & Sporthauptschule Werfen