Turn 10 Bezirksmeisterschaften 2018

jippieJippiei-ei - 4.Bezirksmeistertitel in Folge für die Burschen der 4B!

Die heurigen Turn 10 Bezirksmeisterschaften fanden am 13.Dezember 2018 in der Hermann Wielandner Halle statt.

Insgesamt waren 8 Schulen mit 52 Mannschaften und 309 Aktiven vertreten – ein neuer Rekord.

An dieser Stelle gebührt unser Dank dem Team der Sportmittelschule Bischofshofen für die perfekte Durchführung dieser Turnveranstaltung.

Im Mannschaftsbewerb erreichten die Sportklassen/Regelklassen der NMS Werfen folgende Platzierungen:

1.Platz und Bezirksmeister: Burschen 1B, 3C und 4B

2.Platz: Burschen 2B, Mädchen 3C

3.Platz: Mädchen 1B,2B, 4B sowie die 4A bei den Regelklassen

Im Einzelbewerb gab es folgende herausragende Leistungen:

Bezirksmeister: Gschwendtner Mathias, Siller Peter, Hafner Bernhard

2.Plätze: Höll Fabian, Pertoll Theresa, Rettenbacher Sebastian, Steger Victoria, Weißacher David; Weissacher Lena.

3.Plätze: Langreiter Luca, Schmiderer Michael, Gashaj Blenda, Papst Patrick, Gschwandtner Thomas

4.Plätze: Seidl Lukas, Schweinzer Kiano, Windhofer Anna, Wurzer Andrea, Mayr Christian

5.Plätze: Santer Timon

Das Burschenteam der 4B Klasse konnte mit dem heurigen Gewinn des Bezirksmeistertitels und einer Punktezahl von 382,00 Zählern zum vierten Mal den Titel für sich verbuchen. Erwähnenswert ist auch die Leistung von Politt Christoph, der aufgrund einer Verletzung nur an 2 Geräten teilnehmen konnte. Mit seinen 39,5 Punkten von 40 möglichen unterstützte er sein Team auf großartige Weise.

Zum Schluss dürfen wir all unseren Turner/innen zu ihren Top- Platzierungen gratulieren!

Ihr könnt stolz auf die erbrachten Leistungen sein.

Detaillierte Ergebnisse sind auf der Homepage der NMS HW Bischofshofen zu finden: https://www.sms-wielandner.salzburg.at/wettkaempfe/turn10-bezirksmeisterschaft-2018.html

• 1b_burschen
  • 1b_mädchen